Reiki Behandlung

Reiki ist eine sehr sanfte Behandlungsmethode zur Stärkung und Harmonisierung des Energieflusses. Lebensenergie ist allgegenwärtig und steht uns jederzeit frei zur Verfügung. Eine Vielzahl von Gründen, u.a. Stress, Ängste, Krankheiten oder Traumata können diesen Energiefluss negativ beeinflussen. Ein Reikipraktiker stellt während einer Behandlung die Verbindung zu dieser Lebensenergie her und lässt sie durch sanftes Auflegen der Hände zum Kunden fliessen.

Die Behandlung findet voll bekleidet auf einer Therapieliege statt.

Traditionelles Reiki nach Usui

In einer traditionellen Behandlung nach Usui, gibt es zwanzig verschiedene Handpositionen. Ein Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Positionen wird erkannt und ausgeglichen. Mit Reiki wird ein ganzheitliches Wohlbefinden gefördert, sie Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilungsprozesse ausgelöst. Reiki wirkt unterstützend bei

  • belastenden Situationen / Stress
  • Ermüdung bis Erschöpfung
  • Veränderungsprozessen und Neuorientierungen
  • Ängsten
  • Trauer
  • Blockaden
  • chronischen Schmerzen
  • Verspannungen
  • uwm

Fernreiki

Rei Ki ist weder an Ort noch Zeit gebunden, sodass eine Reiki Behandlung nicht zwingend vor Ort stattfinden muss. Sofern der Reikiempfangende das wünscht und sein Einverständnis gibt, kann Reiki über beliebig weite Distanzen gesendet werden.

Vor einer Reiki Fernbehandlung findet per Mail oder Telefon einen Austausch über das aktuelle Befinden statt und der Zeitpunkt der gewünschte Zeitpunkt wird vereinbart. Gut geeignet ist Fernreiki zur Begleitung von herausfordernden Situationen wie z.B. Prüfungen, Operationen, Vorstellungsgesprächen oder wenn es dem Reikiempfangenden nicht möglich ist in die Praxis zu kommen.

Anmerkung: Trotz der positiven Effekten auf Körper und Geist, sollte Reiki nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin oder der Arbeit eines Heilpraktikers angesehen werden.

Kundenstimmen

„Ich bin wirklich erstaunt, was sich schon getan hat in mir. Ich spüre eine wohlige Ruhe und Zuversicht, etwas, dass ich nun schon lange nicht mehr so empfunden habe.“ D.W.

„Danke Gabi, das hat echt sehr gut getan! Ich fühle mich erneuert. Ich hatte mich bewusst entschieden mit kritischem Blick zu meiner ersten Reiki-Behandlung zu kommen und bin jetzt an einem wirklich guten Ort angelangt. Ich fühle mich entspannt aber nicht müde sondern klar, wie gereinigt.“ Ch. E.

Lese den ganzen Erfahrungsbericht unter YogisChoice

„Gabriela strahlt während ihren Yoga & Reiki Sessions so viel Ruhe und Gelassenheit aus. Sie schafft einen wundervollen Raum für Rückzug, Begegnung, Entfaltung und Wachstum. Probiert es aus und geht auf eine weitere Reise ins Selbst. Sie hilft dir, die gereiften Früchte zu ernten und neue Samen zu säen.“ A. M.